logo.png
Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht THK Baum auf Fahrbahn, Breiter Mühle
Einsatzort Breiter Mühle
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 28.09.2019, um 15:34 Uhr
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29
Einsatzbericht

Der Löschbezirk Niederwürzbach wurde zu einem Baumfall an der Breiter Mühle alarmiert. Der Baum hing halbseitig über der Strasse an der Brücke. Der Wassertrupp errichtete eine Strassensperre mittels Pylonen und Warnleuchten. Der Angriffstrupp zerkleinerte mittels Elektrokettensäge den Baum. Im Anschluss wurde die Strasse vom AT und WT gereinigt. Da der Baum im Würzbach lag und das Geländer der Brücke beschädigt hatte wurde die Rufbereitschaft des Bauhofes verständigt zur Begutachtung.

Einsatzfotos