Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Niederwürzbach

Aus mehreren verschiedenen Gründen hat der Löschbezirk sich darauf geeinigt die Webseite neu aufzubauen und zu aktualisieren. Dies bedeutet derzeit, dass die Webseite verstärkt bearbeitet wird.

Des Weiteren werden die kommenden Einsätze über die Webseite eingestellt und dann auf Facebook geteilt so zumindest der Plan. Falls jemand ein Problem auf der Webseite hat bitte ich darum eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Ich werde mich schnellstmöglich um die Problembehebung kümmern.

Sofern ein Inhalt welcher auf der Webseite veröffentlich wurde gelöscht, überarbeitet oder sonstiges damit gemacht werden soll sendet bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden uns schnellsten darum kümmern.